Barley

Im Jahr 2001 vermittelte ich zwei Springer-Spaniel aus dem „Three Colour „ Kennel von Frau Schock nach Hamburg und Lübeck. Claire, einer der beiden Hunde,  wurde dann die Mutter meines B-Wurfes. Als 5. Welpe kam Barley zur Welt und er gefiel mir sofort. Währen der Welpenzeit fiel er immer wieder positiv auf. Er war nicht nur schön und verschmust, sondern auch der mutigste und schnell lernende Welpe. Eine Familie aus Groß Sarau kaufte dann seine Schwester Buffy. Barley hätte ich gerne behalten, aber zwei Rüden in unserer Familie wären problematisch geworden. Nachdem ich Ihn 17 Wochen bei mir hatte, kam die Familie aus Groß Sarau  noch einmal zu mir und fragte ob Sie Barley auch haben könnte. Da ich mir von diesem Rüden viel versprach, einigten wir uns auf einen Doppelbesitz des Rüden. So konnte ich Barley immer sehen, mit Ihm arbeiten und Ihn ausstellen. Die Arbeit mit Ihm hat sich gelohnt, denn 2010 ist er Deutscher Champion im Spaniel-Klub und VDH geworden. Außerdem haben wir durch Barley tolle Freunde gefunden, die sich genauso wie wir  für die ESS begeistern. In naher Zukunft wird Barley wieder Vater werden. Wir freuen uns schon darauf.