Aspen

Aspen wurde im Jahr 2000, als einziger Sohn unserer Änny, in unserem Kennel „Just For Fun“ geboren. Wir hatten Ihn zweimal verkauft und aus verschiedenen Gründen wieder zu uns genommen. Das wollten wir unserem „Herzensdieb“ nun nicht noch einmal antun und so behielten wir Ihn. Leider ist er Allergiker und an Entropien operiert worden. Deshalb ist er nie zur Zucht verwendet worden. Auch er hat wie alle unsere Hunde die Begleithundeprüfung abgelegt und bestanden. Er ist als Rüde nicht der Arbeitsfreudigste aber seine Stärken liegen in seinem sozialen Wesen. Frei von jeder Aggressivität und in seiner herzigen und lustigen Art ist „Onkel Aspen“ der ideale Rüde für jede Art von Welpenaufzucht. Selbst bei Fremdwürfen (ob Hunde oder Katzen) ist der liebevolle Erzieher und aufmerksame Aufpasser. Mit seiner Mutter Änny hat er viele schöne Jahre und interessante Reisen im Sommer und Winter gemacht. Am Ostersamstag den 19. April 2014 ist er dann, mit 14 Jahren in Ruhe bei uns eingeschlafen. Bis zum Schluss war er der Herr im Haus und er hat noch eine Stunde vor seinem Tod einen kleinen Spaziergang mit uns gemacht. Als es soweit war, sich von uns zu verabschieden, legte er sich vor die Haustür und schlief friedlich in unseren Händen ein. Mach es gut kleiner „Ruffer“ und grüße Deine Mama von uns.